Auch wenn die rote Weigelie schon fast verblüht ist, sieht unsere Hecke wunderschön aus.

Der Jasmin blüht nämlich in voller Pracht. Ich liebe ihn sehr. An der anderen Gartenseite steht auch noch ein Jasmin mit gefüllten Blüten. Heute zeige ich Ihnen die ungefüllte Sorte.

Auch dieser Strauch mit den rosafarbenen Blüten gefällt mir sehr. Leider habe ich den Namen dieses Busches vergessen. Sollten Sie ihn kennen, verraten Sie ihn mir bitte.

Als letztes noch ein Foto der rosablühenden Weigelie, von der die meisten Blüten aber auch bereits verblüht sind.

Wenn ich daran denke, dass hier früher nur Koniferen und Lebensbäume standen, freue ich mich um so mehr über die grandiose Blütenpracht.

Mittwoch, 21.06. tagsüber 25,4°C, sonnig, nachts 13,5°C
Donnerstag, 22.06. tagsüber 34,6°C, zunächst sonnig und schwülwarm, am 
Nachmittag heftiger Sturm und Gewitter bis nachts, nachts 17°C
Freitag, 23.06. tagsüber 22°C, tagsüber bedeckt, später Aufheiterungen, 
nachts 15,4°C
Samstag, 24.06. tagsüber 19°C, bedeckt und regnerisch, nachts 16,4°C
