Wie Sie vielleicht schon wissen, ist unser Garten zweigeteilt. Heute zeige ich Ihnen neue Impressionen aus dem Dreiecksgrundstück, dass Sie auch jede Woche in meinen „daily view – Collagen“ sehen. Entstanden sind die Fotos gestern am frühen Nachmittag.

Amselina Jolie und ihr Mann entspannen sich im Garten und genießen den Frühling.

Beide Apfelbäume stehen jetzt in voller Blüte. Leider ist der Himmel in den letzten Tagen so bewölkt, dass die Pracht gar nicht so gut zur Geltung kommt. Trotzdem genieße ich den Anblick sehr. Frühling ist eindeutig die schönste Jahreszeit im Garten.

Die weißen und blauen Vergissmeinnicht, die sich jedes Jahr neu im Garten aussäen. Ich mag sie sehr, weil sie so fein und zierlich sind. Schade nur, dass sie so schnell wieder verschwinden.

Die erste Rosenknose, noch ganz klein. Die Rose steht direkt vor dem Fenster, von dem ich meine „daily views“ fotografiere. Es ist die Sangershäuser Jubiläumsrose, die auch in diesem Jahr wunderschön austreibt. Wenn sie so weiter wächst, ist auf meinen täglichen Gartenbildern bald nur noch die Rose zu sehen.

Zum Schluss noch ein Blick in den Bauerngarten. Es wird Zeit, dass ich ihn ein bisschen aufhübsche. Hoffentlich wird das Wetter bald gartenfreundicher.

Morgen zeige ich Ihnen ein paar Impressionen aus unserem Hauptgarten. Besuchen Sie mich gern wieder.

Sonntag, 07.05. tagsüber 20,1°C, sonnig, nachts 8°C
