In der Säulenobsthecke wachsen Pflaumen- und Äpfelbäume. Wie immer blühen zuerst die Pflaumen.

Den Lauch habe ich bereits im letzten Jahr ins Quadratbeet gepflanzt. Er hat den Winter gut überstanden.

In meinem Teegarten beginnt der Salbei auszutreiben.

Auch die Erdbeeren im Rosenrondell sind fleißig dabei, neue Blätter zu bilden. Ich hoffe auf eine reiche Ernte.

Ein Blick ins mobile Quadratbeet verrät, auch dem mehrjährigen Rucola geht es blendend.

Dies der Blick ins Gewächshaus, in dem Bohnen, Kürbisse, Mangold….

…. und Zucchinis stehen.

Der Große Wiesenknopf wächst im Bauerngarten und am Beet an der Ausfahrt.

Und noch ein Blick in den Apfelbaum, an dem die Blätter fleißig austreiben.

Ich kann mich nur wiederholen: der Frühling ist die tollste Jahreszeit im Garten. ♥

Samstag, 08.04. tagsüber 14,9°C, heiter bis wolkig, nachts 10,2°C
