Meine Wünsche für das neue Jahr haben es diesmal nur ins Instagram geschafft und jetzt ist es schon fast zu spät. Trotzdem wünsche ich Ihnen allen einen schönen Start in ein neues (Garten-) Jahr. Bei mir im Garten tut sich noch nicht so viel. Da ich meinem Gartengeflüster aber endlich wieder mehr Leben einhauchen möchte, zeige ich Ihnen zumindest jede Woche eine Collage meiner „Jeden-Tag-Fotos“ aus unserem Garten.

01

Am 03. Januar hatte ich meinen langen Arbeitstag in der großen Stadt, der aber eine Stunde kürzer war als gewöhnlich. Trotzdem war es schon dunkel und deshalb ist auf dem Foto nicht viel zu erkennen. Ansonsten hatten wir wettertechnisch eine sehr abwechslungsreiche Woche: Regen, Sonne, ein Hauch von Schnee, aber auch Sturm und Hochnebel.

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe, Ihre Frau Landgeflüster.

Samstag, 07.01. tagsüber -0,5°C, bedeckt, abends Eisregen, nachts 0°C
Sonntag, 08.01. tagsüber 2,3°C, bedeckt, nachts 0,2°C
Montag, 09.01. tagsüber 2,3°C, bedeckt, nachts -1,8°C
Dienstag, 10.01. tagsüber 2,7°C, bedeckt, nachts 1°C
Mittwoch, 11.01. tagsüber 4,1°C, bedeckt, Regen- und Schneeschauer, 
nachts 1,8°C, nachts Schneefall
Donnerstag, 12.01. tagsüber 5,5°C, wechselnd bewölkt, abends Regen
und Schnee, nachts 0,4°C
Freitag, 13.01. tagsüber 2,3°C, vormittags 15 cm Neuschnee, nachmittags
sonnig, nachts 0,2°C
Samstag, 14.01. tagsüber 2,6°C, vormittags sonnig, später wechselnd
bewölkt, nachts -1,2°C
