Der Sommer ist Gartenzeit. Wenn nicht jetzt, wann dann? Und trotzdem ist es in diesem Sommer so still in meinem Gartengeflüster wie noch nie in den letzten 15 Jahren, in denen ich jetzt schon blogge. Dabei hätte ich jeden Tag zeigen können, wie sich der Garten verändert oder was ich gerade ernte. Aber hey, ich genieße jeden Tag im Garten so sehr, dass ich gar keine Zeit habe, darüber zu schreiben. Gezeigt habe ich es aber auf Instagram. Wenn Sie mir da folgen, haben Sie meine Ernteerfolge gesehen und von den  Misserfolgen gelesen. Auch ein paar blumige Impressionen konnten Sie ab und an auf meinem Account einfangen.

Heute, an meinem ersten Urlaubstag habe ich mir nach meinem Morgenlauf den Fotoapparat geschnappt und einige Impressionen für Sie eingefangen. Anfangen möchte ich mit den Rosen, die gerade wieder so schön blühen. Wenn Sie die Nase ganz dicht an den Monitor halten, können Sie vielleicht auch den zauberhaften Duft erhaschen.

Rosenimpressionen

Rosenimpressionen

Rosenimpressionen

Rosenimpressionen

Rosenimpressionen

Rosenimpressionen

Rosenimpressionen

Rosenimpressionen

Rosenimpressionen

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein traumhaftes Sommerwochenend. Liebe Grüße, Ihre Frau Landgeflüster

Freitag, 09.09. tagsüber 24,3°C, morgens bedeckt, später sonnig, nachts 10,9°C
