Wir genießen den Sommer sehr und verbringen ganz viel Zeit im Garten und im Gartenwohnzimmer. Trotzdem oder gerade deshalb vernachlässige ich mein Gartenblog ein wenig. Außerdem ist sind die Lichtverhältnisse bei Sonne für Fotografien im Garten meistens nicht so günstig. Deshalb kann ich Ihnen gar nicht zeigen, wie schön es immer noch in unserem Garten blüht. Ich habe heute Vormittag nach dem  späten Aufstehen aber ein paar Alibifotos gemacht. Ganz nach dem Motto: sag es durch die Blume schicke ich Ihnen ganz viele liebe Grüße und wünsche Ihnen einen wundervollen Sonntag. Haben Sie einen schönen Tag und morgen einen guten Start in die Woche.

✿

✿

✿✿

✿

✿✿✿

✿

✿✿✿✿

✿

Wir schwingen uns gleich auf die Harley und lassen uns den Sommerwind um die Ohren wehren. Hach, ich liebe es, dieses Gefühl von Freiheit!

Sonntag, 24.07. tagsüber 32,2°C, heiter bis wolkig, nachts 18,4°C
Montag, 25.07. tagsüber 30,5°C, heiter bis wolkig, nachts 17,7°C
Dienstag, 26.07. tagsüber 27,1°C, heiter bis wolkig, nachts 16,6°C
Mittwoch, 27.07. tagsüber 26°C, morgens Regen, später heiter bis wolkig, 
nachts 17,6°C
Donnerstag, 28.07. tagsüber 26,5°C, wechselnd bewölkt mit leichten Schauern,
nachts 17,4°C
Freitag, 29.07. tagsüber 25,9°C, wechselnd bewölkt mit Sonne, nachts 16,8°C
Samstag, 30.07. tagsüber 25,7°C, wechselnd bewölkt mit Sonne, nachts 16,7°C
