Im Laufe der Jahre ist unser Vorgarten so, wie wir ihn uns wünschen. Viele Hortensien und Hostas, zwei Helleborus, alles meine absoluten Lieblingspflanzen. Dazu zwei Buchsbäume, ein paar Ballonblumen, Frauenmantel und ein Bodendecker, dessen Name mir gerade entfallen ist.

✿

Inzwischen sind die Pflanzen so groß und dicht geworden, dass der Vorgarten absolut pflegeleicht ist. Es ist nicht mehr viel Platz für Wildkräuter und so habe ich heute Nachmittag mal kurz die Beete aufgehübscht.

✿

✿

✿

✿

✿

✿

✿

✿

✿

✿

Freitag, 01.07. tagsüber 25,7°C, wechselnd bewölkt mit Aufheiterungen, auch Schauer, 
nachts 16°C
Samstag, 02.07. tagsüber 21,2°C, wechselnd bewölkt mit Schauern, nachts 9,6°C
Sonntag, 03.07. tagsüber 22°C, wechselnd bewölkt mit Sone, Schauer, Gewitter, 
nachts um die 10°C
Advertisements