Heute hätte ich Ihnen eine Fotolovestory zum perfekten Aprilwetter präsentieren können. Der Tag hatte alles zu bieten: Sonne am Morgen, später einen Schneeschauer, etwas Regen und auch einen Hagelschauer immer im Wechseln mit sonnigen Phasen. Da Sie dieses Wetter aber sicherlich alle selbst genießen konnten, zeige ich Ihnen nur ein paar Fotos, die ich während einer Sonnenpause beim Spaziergang durch den Garten gemacht habe. Diese Blumen wachsen alle im Bauerngarten.

✿

Die Küchenschelle ist eine meiner liebsten Frühlingsblumen. Netterweise säen sie sich selbst so schön aus und so habe ich in allen drei Staudenfelder zwei bis drei Pflanzen.

✿

Die Schachbrettblumen liebe ich auch sehr. Ich finde die Blüten ganz zauberhaft und ich freue mich, dass sie treu auch dieses Jahr wieder da sind.

✿

Als letztes zeige  ich Ihnen noch die einzige weiße Traubenhyanzinthe in meinem Garten. Ursprünglich waren es mehr. Schade, dass nur eine übrig geblieben ist. Aber immerhin eine ist da. ♥

✿

Ich hoffe, Ihnen hat der Blick in den Bauerngarten gefallen, und wünsche Ihnen mit diesem Blumengruß einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Kommen Sie gut in durch die kalte Woche.

Sonntag, 24.04. tagsüber 8,6°C, wechselnd bewölkt mit Sonne und Graupelschauern, 
nachts -1,4°C
Montag, 25.04. tagsüber 10,7°C, wechselnd bewölkt mit Sonne und Regen, nachts 1,8°C
Dienstag, 26.04. tagsüber 9,6°C, morgens heiter, später wechselnd bewölkt mit Sonne 
und Graupelschauern, nachts 2,5°C
Mittwoch, 27.04. tagsüber 9,2°C, stark bewölkt mit Schauern, nachts 3,2°C
Donnerstag, 28.04. tagsüber 10°C, bedeckt mit Aufheiterungen und Schauern, 
nachts 0,3°C
