Tagsüber wärmende Sonne, nachts eisige Kälte. Also wird der Salat im Quadratbeet tagsüber aus- und abends wieder warm eingepackt.

✿

Das Gemüse von der Fensterbank darf tagsüber auch schon einmal frische Luft schnuppern. Abends kommt es wieder ins Haus. Nur die empfindlichen Gemüse wie Paprika und Gurken bleiben auf der Fensterbank.

✿

Alles ein bisschen umständlich, aber was tut man nicht alles für die kleinen Babys. In den nächsten Tagen wird wieder fleißig pikiert, umgetopft und je nach Nachttemperaturen kommen die Pflanzen ins Quadratbeet, Gartenwohnzimmer oder Gewächshaus.

✿

Mit diesem Sonnenuntergang von gestern Abend sende ich vielen Grüße aus dem Garten Landgeflüster. Ich wünsche Ihnen ein guten Start ins Wochenende. Hoffentlich bleibt es ein wenig sonnig.

Freitag, 22.04. tagsüber 14,6°C, heiter bis wolkig, nachts 0,9°C
Samstag, 23.04. tagsüber 12,1°C, wechselnd bewölkt mit Sonne, nachts x°C
Advertisements