Zwischen Arbeit und Sport habe ich auch heute die Zeit gefunden, im Garten zu werkeln. Bekannterweise bin ja eine reine Lust- und Launegärtnerin. Und heute hatte ich Lust. Während der Michelmann Brombeerwurzeln ausgebuddelt und die Wildrosenhecke geschnitten hat, habe ich wieder Laub aus den Beeten entfernt und Stauden zurückgeschnitten. Für unseren Kräuterquark zum Abendessen habe ich Bärlauch, Petersilie und Schnittlauch geerntet, dazu Spinat und Feldsalat aus dem Gewächshaus.

Eigentlich hatte ich vor, neue Fotos aus dem Garten zu machen. Schließlich war es heute so ein schönes Wetter. Doch irgendwie bin ich dazu gar nicht gekommen. Deshalb heute nur diesen kurzen Gruß aus dem Garten Landgeflüster. Haben Sie einen schönen Abend.

Montag, 04.04. tagsüber 22,3°C, morgens bedeckt und nieselig, später wechselnd
bewölkt mit sonnigen Abschnitten, nachts 9,7°C
Dienstag, 05.04. tagsüber 18,2°C, wechselnd bewölkt mit Sonne, zwischendurch ein
Schauer, nachts 6,6°C
Mittwoch, 06.04. tagsüber 6,6°C, bedeckt, nachmittags wechselnd bewölkt mit sonnigen
Abschnitten, nachts 3,5°C
