Meistens sind wir zumindest einen Tag des Osterwochenendes unterwegs. In diesem Jahr verbringen wir die vier Tage – bis auf einen Kaffeebesuch gestern – zuhause. Es ist auch das erste Mal überhaupt, dass keiner von uns Beiden arbeiten muss.

Leider war das Wetter heute nicht so wirklich gartentauglich. Morgens begrüßte mich zwar die Sonne, aber später wurde es richtig stürmisch und am Nachmittag nieselte es auch. Heute früh habe ich ein Foto von unserem Bauerngarten gemacht, damit Sie sehen können, wie fleißig ich war.

✿

Die beiden rechten Felder sahen am Samstag früh noch so furchtbar aus wie das linke Vordere. Das Feld mit dem Kräuterquadrat hatte ich bereits vor einigen Wochen gesäubert. Und weil ich von oben so einen guten Blick auf das kleine Nebengrundstück habe, gibt es auch ein Foto von dem gesamten Grundstücksteil. Dann sehen Sie nämlich, warum wir diesen Teil das „Dreiecksgrundstück“ nennen.

✿

Den Tag haben wir gemeinsam mit einem schönen Frühstück eingeläutet. Während ich Kaffee gekocht und den Tisch gedeckt habe, hat der Michelmann die Speisen vorbereitet.

✿

Den Tag haben wir mit Sport und auf dem Sofa verbracht. Wir haben noch überlegt, einen kleinen Ausflug zu machen. Aber bei dem Nieselregen hatten wir nicht wirklich Lust. Also sind wir zuhause geblieben und haben das süße Nichtstun genossen. Zum Abendessen hat der Michelmann eine gar wundervolle Pizza zubereitet und jetzt gucken wir gerade „Lost in Translation“ mit dem gern gesehenen Mister Murray, während gerade die Sonne untergeht:

✿

Ich wünsche Ihnen einen schönen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die Woche. Alles Liebe, Ihre Frau Landgeflüster.

Montag, 28.03. tagsüber 13,2°C, heiter bis wolkig, zwischendurch leichte Schauer,
nachts 4,4°C
Dienstag, 29.03. tagsüber 10,4°C, vormittags bedeckt und regnerisch, später
regnerisch mit Aufheiterungen, nachts 1,8°C
Mittwoch, 30.03. tagsüber 12,1°C, bedeckt, nachmittags Aufheiterungen mit einzelen
Schauern, nachts 1,9°C
