Im Februar gibt es selten etwas aus dem Garten zu berichten. Trotzdem möchte ich mein Gartengeflüster nicht ganz vernachlässigen. Also gibt es heute mal wieder einen Blick in den Garten.

✿

Unsere Sitzgruppe, die wir in dieser Woche ausgepackt haben, hatte ich schon einmal gezeigt. Trotzdem gibt es noch ein weiteres Foto, weil sie so viel Farbe in den Garten bringt.

✿

Am Freitag konnte ich hier meinen Nachmittagskaffee in der Sonne genießen. Kaum zu glauben, dass es morgen schon wieder schneien soll. Welch‘ Wetterkontraste in diesen Tagen! Heute habe ich Aussaaterde gekauft, damit ich morgen mein Gemüse einsäen kann. Damit ich zumindest ein bisschen Gartenfeeling genießen kann.

✿

Im Minigewächshaus ist erwartungsgemäß noch nichts von den Paprikas zu sehen. Trotzdem gibt es ein Foto für’s Protokoll.

✿

Zwei Fotos vom  Winterhimmel gestern Abend habe ich Ihnen auch noch mitgebracht. In echt sah es wesentlich spektakulärer aus. Die Sonne schien gestern als dicker Strahl durch das Loch in der dicken Wolkenschicht. Ein herrliches Schauspiel, das auf den Fotos leider nicht ganz so gut rüberkommt.

✿

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und für uns hoffe ich, dass der angekündigte Schnee morgen ausbleibt. Es ist zwar Winter, aber Schnee hier im Flachland, das muss nicht mehr sein. Hier lässt es sich sowieso nicht gut Ski laufen.

Samstag, 13.02. tagsüber 4,5°C, sonnig, nachts 0,5°C, leichter Schneefall
Sonntag, 14.02. tagsüber 2,8°C, leichter Schnee und Regen, nachts 0,6°C
Montag, 15.02. tagsüber 2,5°C, Schneeregen und Regen, nachts -3°C
Dienstag, 16.02. tagsüber 1,7°C, sonnig, nachts -5,8°C
Mittwoch, 17.02. tagsüber 2,7°C, sonnig, abends Schneefall, nachts -2,6°C
