War das ein schönes Gartenwetter heute! Schon am frühen Morgen bot der Himmel mir ein grandioses Spektakel:

✿

✿

✿

✿

✿

Nach einem schönen Sonntagsfrühstück sind wir in den Garten spaziert. Es war sonnig und mild, ein perfektes Gartenwetter. Während der Michelmann unsere Sitzmöbel abgedeckt und geputzt hat, ….

✿

… habe ich die Wildkräuter im Gewächshaus beseitigt und neuen Feldsalat eingesät. Ich habe auch Paprika gesät, die auf der Fensterbank im Esszimmer austreiben dürfen. Wir hatten geplant, unseren Nachmittagskaffee im Garten zu uns zu nehmen. Aber leider fing es gerade da an zu nieseln. Also haben wir ihn doch auf dem Sofa getrunken und dazu ein paar Folgen „Cougar Town“ geschaut. Da heute aber sowieso Haustag ist, war es auch nicht schlimm, den Nachmittag drinnen zu verbringen.

✿

Ich war auch heute sportlich dabei: heute war mein Krafttrainingtag und ich bin sehr zufrieden mit meinem Workout. Leider habe ich Probleme mit meinem Fuss und muss daher mein Lauftraining unterbrechen. Das finde ich sehr schade, aber ich hoffe, dass ich meine ausfallenden Einheiten nachholen kann.

✿

Zum Abendessen gab es – wie fast jeden Sonntag – eine Pizza, dazu Sekt. Schließlich feiern wir ja unseren Haustag. Jetzt werden wir es uns auf dem Sofa gemütlich machen und vielleicht einen schönen Film gucken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche. ♥

Sonntag, 07.02. tagsüber 10,6°C, heiter bis wolkig, nachts 4°C
Montag, 08.02. tagsüber 9,7°C, wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten, 
stürmisch, nachts 6°C
Dienstag, 09.02. tagsüber 9,2°C, stark bewölkt und regnerisch, nachts 1,4°C
