Gestern war das Wetter noch nicht wirklich einladend. Es hat zwar nicht mehr richtig geregnet, aber es war grau und teilweise hat es auch genieselt. Also habe ich den Tag lieber strickend auf dem Sofa verbracht. Aber immerhin habe ich, während der Michelmann Äpfel für seine Eltern geerntet hat, ….

✿

… meine vielen Salbeistecklinge in das Beet gesetzt. Insgesamt habe ich 20 neue Pflanzen, die nun die freien Stellen in meinem Kräuterbeet zieren.

✿

Die Rosen im Garten blühen noch immer, auch wenn sie nicht mehr so prachtvoll sind. Ich habe mir ein paar Blüten von der Compassion in die Küche gestellt und wurde heute von einem zauberhaften Rosenduft begrüßt.

✿

Mit diesen Rosen wünsche ich Ihnen einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich wieder sonniges Wochenende. Machen Sie es fein!

Freitag, 09.10. tagsüber 13,1°C, bedeckt, nachts 3,5°C
