✿

Schon am frühen Morgen war es so warm, dass wir im Garten frühstücken konnten. Hach, ich liebe das so sehr. Bis mittags haben wir uns im Garten entspannt und auch ein bisschen gewerkelt: das Gemüse musste gegossen werden und die Blumen in den Kübeln auch.

✿

Der Michelmann hatte sogar noch den Elan, den Kiesweg von Wildkräutern zu befreien.

✿

Nach dem kleinen Mittagsimbiss haben wir eine Tour durch das Wendland und entlang der Elbe gemacht. Das Wetter war perfekt. Und so haben wir an unserem Lieblingsplatz gepicknickt und ein Eis in Hitzacker verspeist. Schließlich müssen wir ja die Konkurrenz testen. Das Eis war lecker, mir aber etwas zu süß.

✿

Am frühen Abend waren wir wieder zuhause und haben den Tag im Garten ausklingen lassen.

✿

Ich hoffe, Sie hatten auch so ein schönes Wochenende wie wir, und wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Sonntag, 02.08. tagsüber 25,7°C, sonnig, nachts 10,4°C
Advertisements