Ich habe mir einen Blumenstrauß der Woche gekauft. Wenn Sie bereits in meinen Blogs lesen, haben kennen Sie das schon. Gekauft habe ich ihn mir als ich für die Gastgeberin der Gartenparty ein Gastgeschenk gekauft habe.

✿

Es ist ein einfache Ballonblume, die ich als Lückenbepflanzung für den Vorgarten ausgewählt habe. Ich liebe Ballonblumen und deshalb wachsen sie auch an vielen Stellen in unserem Hauptgarten.

✿

Die Sensation des Jahres ist in diesem Sommer meine Passionsblume. Ich habe sie in den letzten anscheinend falsch gepflegt. Vielleicht stand der Topf auch nur am falschen Platz. In diesem Jahr überrascht sie uns jedenfalls mit einem Blütenmeer ohne Gleichen. Mehr als 20 Knospen hat sie bereits jetzt schon und klettert weiter fleißig am Geländer der Stalltreppe empor.

✿

Nicht nur ich liebe die Blüten, auch die Hummeln besuchen sie fleißig. Schön das.

Sonntag, 12.07. tagsüber 26,9°C, regnerisch und windig, nachts 15,4°C
