Am frühen Abend nahmen der Michelmann und ich hier auf unserem Thron Platz, tranken ein alkoholfreies Bier….

abendliche Impressionen

… blickten auf das Dorf und unsere Gartenbank vor dem Küchenfester.

abendliche Impressionen

Unser Abendessen verspeisten wir im Gartenwohnzimmer.

abendliche Impressionen

Danach spazierte ich durch den Garten und erfreute mich an dem schönen abendlichen Licht.

abendliche Impressionen

Der Mangold kann schon geerntet werden.

abendliche Impressionen

In fast jedem Beet wächst Allium. Ich liebe die lilafarbenen Kugeln über alles, aber das wissen Sie ja bereits.

abend03

Unter der Katzenminze ist die Hülse der Wäschespinne versteckt.

abend04

Der Mirabellenbaum verspricht eine reiche Ernte.

abendliche Impressionen

Die Fliederblüte neigt sich dem Ende zu.

abendliche Impressionen

Und noch mehr Allium.

abendliche Impressionen

Meine geliebten Waldanemonen.

abendliche Impressionen

Akeleien kann man nie genug im Garten haben.

abendliche Impressionen

Die erste Erdbeere.

abendliche Impressionen

Die Küchenschelle fasziniert auch, wenn sie bereits verblüht ist.

abendliche Impressionen

Die erste Rosenblüte.

abendliche Impressionen

und die Sangerhäuser Jubiläumsrose mutiert zur Monsterose. Sie ist bereits 1,80 Meter hoch.

abendliche Impressionen

Viele Grüße aus dem Garten Landgeflüster. Haben Sie ein wunderschönes Pfingstwochenende.

Samstag, 23.05. tagsüber 19,7°C, vormittags bedeckt und ein paar Tropfen
Regen, ab späten Nachmittag Sonne, nachts 4,1°C
Sonntag, 24.05. tagsüber 22°C, heiter bis wolkig, nachts 7°C
