Gestern hatte ich Ihnen blühende Fotos aus dem Garten Landgeflüster versprochen und hier kommen sie. Beginnen wir mit dem Zierjohannis:

✿

Die Forsythie bildet bereits die ersten Blätter, deshalb noch einmal dieses Foto als Abschiedsfoto für diesen Frühling:

✿

Diese hübsche Hummel im Mirabellenbaum war schon am frühen Morgen fleißig:

✿

Diese Hyazinthe wächst im Bauerngarten:

✿

Die Kupferfelsenbirne, von denen glücklicherweise mehrere in meinem Garten wachsen:

✿

Noch einmal der Mirabellenbaum, dieses Mal ohne Hummel….

✿

– aber nicht weniger schön:

✿

Die Schachbrettblume im Bauerngarten. Die einzelnen Blüten stehen leicher so weit auseinander, dass ich sie immer nur einzelnd erwische.

✿

Weiße Traubenhyazinthen. Ich liebe sie sehr, aber leider zeigen sich bisher nur zwei Blüten:

✿

Die hellen Tulpen, die erst im letzten Herbst in unseren Garten gezogen sind:

✿

Und zum Abschluss noch einmal die ersten Blüten der Vergissmeinnicht.

✿

Auf der Fensterbank sind seit gestern neue Sonnenblumen und die Kapuzinerkresse aufgetaucht. Es wird ein blühendes Jahr und darüber freue ich mich sehr.

Sonntag, 19.04. tagsüber 15,4°C, sonnig, nachts 1,8°C
