Mein Türkischer Mohn gehört zu meinen absoluten Lieblingsblüten. Deshalb habe ich mich gefreut, dass sich gestern die erste Blüte geöffnet hat.

Türkischer Mohn

Heute öffneten sich weitere Blüten und weil ich sie so wunder-, wunderschön finde, dürfen Sie sich das rote Wunder auch anschauen. Dieses Foto habe ich heute morgen um halb sechs gemacht:

Türkischer Mohn

Und diese bei meinem Spaziergang am Nachmittag:

Türkischer Mohn

Türkischer Mohn

Wenn Sie ein Vöglein wär’n und auch zwei Flügeln hätt’n, dann würden Sie meinen Türkischen Mohn so sehen:

Bauerngarten

Macht ganz schön was her im Bauerngarten, finde ich. ♥

Montag, 26.05. tagsüber 27,6 °C, sonnig, nachts 14,5 °C
Dienstag, 27.05. tagsüber 18 °C, vormittags heiter bis wolkig, später bedeckt,
und regnerisch, nachts 9,4 °C
