Was brauche ich Schmuck, Pralinen oder andere Geschenke, wenn der Michelmann mir so tolle Dinge baut, wie die maßgeschneiderte Tür für das Gartenwohnzimmer? In stundenlanger Handarbeit hat er sie aus einem fertigen Zaunelement gezimmert. Dieses Element war nämlich neun Zentimeter zu bereit.

gwz01

Noch fehlt der Griff und ein Riegel, um sie sturmfest verschließen zu können. Beides bekommt sie morgen. Der Keil unter der Tür ist nur da, weil sie frisch gestrichen ist und nicht zufallen soll. Ich bin ganz begeistert, wie toll der Michelmann das wieder hinbekommen hat.

gwz02

Und wenn ich Ihnen die Tür zeige, kann ich Ihnen auch gleich die schönen Blüten unseres Zierapfels …

gwz03

… und der Schattenmorelle zeigen. Die ersten Blüten haben sich heute geöffnet.

Schattenmorelle

Meinen Blumenstrauß der Woche dürfen Sie sich auch anschauen:

Funkien

Vier Funkien für den Vorgarten. Auf das sie mir so viel Freude machen wie mein letzter Blumenstrauß der Woche.

hyazinthen

Dienstag, 15.04. tagsüber 12,9 °C, wechselnd bewölkt, windig, nachts -0,8 °C
