Nachdem ich mir in diesem Jahr jeden Tag mein verloddertes Quadratbeet angeschaut habe, überkam mich heute die Lust, es zumindest grob von den Wildkräutern und Gräsern zu befreien. Die Temperaturen ähneln derzeit eh mehr dem Frühling als dem Winter.

quadratbeer01

Als nächstes werde ich mir mein Quadratbeetbuch schnappen und ein bisschen darin stöbern. Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude.

Sonntag, 05.01. tagsüber 9,6 °C, vormittags regnerisch, später heiter bis wolkig, 
nachts  0,4°C
Montag, 06.01. tagsüber 10,5 °C, vormittags bedeckt, später regnerisch, nachts 9,6 °C
Dienstag, 07.01. tagsüber 12,2 °C, sonnig, nachts 8,2 °C
Mittwoch, 08.01. tagsüber 10,3 °C, regnerisch, später heiter bis wolkig, nachts 5,3 °C
Donnerstag, 09.01. tagsüber 14,2 °C, regnerisch und windig, nachts 6,9 °C
Freitag, 10.01. tagsüber 8,6 °C, regnerisch und stürmisch, nachts 5,4 °C
Advertisements