Jetzt ist der Advent auch im Garten Landgeflüster eingezogen. Der große Kranz an der Stalltür und die beiden Herrnhuter Sterne leuchten zwar bereits seit der letzten Woche, aber sonst habe ich mich mit meiner Gartendekoration noch vornehm zurückgehalten. Gestern hatte ich dann Zeit und Lust dafür. Zunächst habe ich auf dem Stalldachboden herumgestöbert. Und das Ergebnis sehen Sie hier.

Adventsdekoration

gartendeko18

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Adventsdekoration

Das kleine Nachbarsmädchen hat uns gleich besucht, nachdem es dunkel wurde und die Kerzen brannten. Sie ist immer sehr gern bei uns und bei Kerzenschein findet sie den Garten auch sehr schön. Dann ist es ja wohl die richtige Adventsdekoration geworden.

Dienstag, 03.12. tagsüber 4,9 °C, sonnig, nachts -1,4 °C
Mittwoch, 04.12. tagsüber 6,5 °C, regnerisch, windig, nachts 3,5 °C
Donnerstag, 05.12. tagsüber 6,7 °C, regnerisch, stürmisch, 
Orkanböen, nachts 1,8 °C Freitag, 06.12. tagsüber 4,2 °C, stürmisch, Schneetreiben, nachts 1,4 °C
Samstag, 07.12. über Nacht Neuschnee 6 cm, tagsüber 3,6 °C, bedeckt und
regnerisch, nachts 3,4 °C
Sonntag, 08.12. tagsüber 10,3 °C, bedeckt, Nieselregen, nachts 10,3 °C
Montag, 09.12.11. tagsüber 11,5 °C, bedeckt, nachts 11,6 °C Dienstag, 10.12. tagsüber 8,8 °C, bedeckt, nachts 5,1 °C
