Es gibt nicht viel zu berichten aus dem Garten Landgeflüster. Wir ernten jeden Tag ein bisschen Gemüse und Obst. Das freut mich sehr. Besonders die Tomaten erfreuen mein Herz. Ich habe mir in diesem Jahr „fertige“ Tomatenpflanzen gekauft, zwei von meinem Lieblingsdementerbauern dem Wochenmarkt in der Kleinstadt vor den Toren unseres Dorfes  und zwei auf der Münzingenta. Die Sortennamen habe ich leider vergessen. Aber eins steht fest, im nächsten Jahr kaufe ich mir meine Pflanzen auch dort. So eine reichhaltige Ernte und die Pflanzen sind total gesund. Außer Tomaten habe ich heute auch Bohnen, Kohlrabi und Äpfel geerntet.

Tomaten

Und jetzt zeige ich Ihnen noch ein paar Gartenimpressionen:

Bohnenblüten

Bonica

Bonica

Lampions

Kronleuchter

Kapuzinerkresse

Flasche

Dahlie

Bonica

Donnerstag, 29.08. tagsüber 24,4 °C, heiter bis wolkig, nachts 10,7 °C
