… nächstes Jahr im Garten Landgeflüster. Und so sammle ich fleißig Sämlinge und Saat. Diese Frauenmäntelchen haben sich im Weg zu den Mülltonnen ausgesät:

frauenmantel

Und hier habe ich fleißig Stockrosen gesät. Im Gewächshaus wachsen bereits viele Ministockröschen, die ich eine Woche vorher ausgesät haben.

stockrosen

Die Frauenmäntel kommen in den Vorgarten und die Stockrosen sollen eine blühende Hecke hinter am Zaun hinter der Säulenobsthecke bilden und den Garten auch am Zaun unseres anderen Nachbarn einfassen. Ich liebe Stockrosen und stelle es mir sehr hübsch vor, wenn zwischen allen Sträuchern die Stockrosen hervorblitzen.

Montag, 19.08. tagsüber 20,9 °C, morgens bedeckt, zeitweise Nieselregen, nachmittags 
Regen, nachts 12,3 °C
Dienstag, 20.08. tagsüber 20,3 °C, wechselnd bewölkt, nachts 11 °C
Mittwoch, 21.08. tagsüber 23,7 °C,  heiter bis wolkig, nachts 13 °C
