hält sich trotz andauernder Hitze noch ganz wunderbar und sieht immer noch hübsch aus. Die Rosen, Dahlien und andere Stauden blühen unermüdlich. Leider kann ich Ihnen keine aktuellen Fotos zeigen, weil unsere Kamera echte Probleme mit der Belichtung hat. Deshalb ist es hier auf dem Blog auch so ruhig. Denn ein Gartenblog ohne Fotos ist wie ein Blick in den Garten durch ein Fenster mit zugezogenen Gardinen. Ich werde jetzt einmal unsere alte Kamera aktivieren und dann schauen wir mal, ob diese Fotos vorzeigbar sind. Morgen sollte es hier dann auch wieder ein bisschen bunter werden.

Donnerstag, 25.07. tagsüber 29,3 °C, morgens neblig, später sonnig, nachts 18,1 °C
Freitag, 26.07. tagsüber 31,4 °C, sonnig, später bedeckt und Nieselregen, 
nachts 18 °C
Samstag, 27.07. tagsüber 32,9 °C, sonnig, abends leichtes Gewitter, nachts -0,1 °C
Sturm, Gewitter, Regen 15 l/m²
Advertisements