Himmel

Der Frühling ist eindeutig meine Lieblingsjahreszeit. Ich mag alle vier, aber der Frühling hat die schönsten Farben und das ist auch der Grund, warum er mich so sehr begeistert. Dieses frische Grün von den austreibenden Blätter und dem frischen Rasen! Das strahlende Gelb von den Tulpen und Scharbockskraut (hahaha, das habe ich mir gemerkt)! Das knallige Violett der Küchenschelle und das Pink des Zierjohannis! Und dieses unbeschreibliche Blau des Himmels!

Himmel

Als der Michelmann noch eine Stunde die Welt retten musste, habe ich mich auf meinen Lieblingsplatz gesetzt. Dort habe ich gelesen, aber auch den Blick immer wieder in den Himmel schweifen lassen. Ich liebe es, Wolken zu beobachten. Das entspannt mich ungemein. Ganz schnell ging diese Stunde vorbei und der Michelmann stand wieder vor der Treppe.

Himmel

Unsere Ausflugstour über das platte Land war wunderschön. Alles bunt und strahlend. Hach, der Frühling ist toll!

Mittwoch, 01.04. tagsüber 18 °C, sonnig, nachts 10,1 °C
Donnerstag, 02.04. tagsüber 17,9 °C, zunächst heiter bis wolkig, später bedeckt, 
nachts 8,6 °C
