und weil es wahrscheinlich das ganze Jahr so bleiben wird und ich Ihnen wahrscheinlich deshalb in diesem Sommer keine Blumen aus dem Garten Landgeflüster zeigen kann, zeige ich Ihnen heute ein Foto von der einzigen Zimmerpflanze im Hause Landgeflüster.

Passionsblume

Schon in der letzten Woche habe ich mich über zwei Blüten gefreut und dies ist die dritte. Falls der Schnee doch irgendwann einmal taut, melde ich mich wieder. Bis dahin erfreuen Sie sich doch einfach an meiner Passionsblume.

Montag, 18.03. tagsüber 2,2 °C, Neuschnee mit Verwehungen 5 cm, , später bedeckt, 
nachts -1,4 °C
Dienstag, 19.03. tagsüber 3,4 °C, bedeckt, nachmittags leichter Schneefall, 
nachts -1,4 °C
Mittwoch, 20.03. FRÜHLINGSANFANG, tagsüber 2,1 °C, bedeckt, leichter Schneegriesel,
nachts -0,6 °C
Donnerstag, 21.03. tagsüber 3,5 °C, bedeckt, leichter Schneegriesel, nachts -2,9 °C
Freitag, 22.03. tagsüber 3,8 °C, morgens Schneefall, später sonnig, nachmittags
bedeckt und Schneegriesel, nachts -8 °C
Samstag, 23.03. tagsüber 3,8 °C, sonnig, nachts -9,8 °C
