Im Jahr 2007 hatte unser Gartenprojekt nicht die höchste Priorität. Deshalb waren die Veränderungen nicht so gravierend. Angefangen haben wir im Juni, als wir den Sitzplatz unter dem Mirabellenbaum anlegten.

Im Juli und August haben wir ganz fleißig Rasenkantensteine verlegt. Schön geschwungen. Frisch verlegt sahen sie noch viel zu ordentlich und spießig aus. Aber später hat sich alles zurecht gewachsen und der Garten war auf einem viel pflegeleichter.

Im Oktober war der Sitzplatz unter dem Apfelbaum an der Reihe. Wir haben ein Beet angegt und blühende Sträucher gepflanzt. Sie wissen ja, dass ich es liebe, wenn der Garten nicht auf einem Blick einzusehen ist, sondern sich Räume und Nischen bilden.

Auch dieses Beet musste sich natürlich erst zurecht wachsen. Nach dieser Aktion ruhte unser Gartenprojet bis zum folgenden Jahr.

Sonntag, 22.07. tagsüber 21,5 °C, heiter bis wolkig, nachts 11,6 °C
Advertisements