Gestern war ich so müde, dass ich weder schöne Gartenfotos gemacht noch den Elan hatte, hier im Gartengeflüster zu bloggen. Und dabei ist doch jetzt die Jahreszeit, in der es das Meiste im Garten zu sehen und zu bestaunen gibt. Also habe ich gerade noch einen Spaziergang durch den Garten gemacht, um Ihnen heute ein paar Impressionen aus dem Garten Landgeflüster zu zeigen:

Annabell, die Riesenbommelblume.

Die Bonica blüht auch in diesem Jahr regengeschützt unermüdlich.

Jetzt sind es schon zwei.

Abendsonne im Gartenwohnzimmer.

Auch so nett anzusehen.

Der Blumenstrauß der (vorletzten) Woche.

Es wirkt schon etwas herbstlich, finde ich.

Es ist ein Dahlienjahr. Eindeutig.

Die hat der Regen noch nicht erwischt.

Gelb.

Grün.

Und zum Abschied ein Blick in den Apfelbaum.

Mittwoch, 18.07. tagsüber 23,5 °C, morgens Regen, 11 l/m², später heiter bis wolkig, 
nachts 14,2 °C
Donnerstag, 19.07. tagsüber 17,9 °C, morgens stark bewölkt und Regen 10 l/m², 
abends sonnig, nachts 10,3 °C
Advertisements