Das Gartenprojekt ist nun soweit, dass jetzt die Feinarbeiten beginnen können. Und während ich es mir noch im Gartenwohnzimmer gemütlich machte, hat der Michelmann schon angefangen, den Kiesweg neu anzulegen. Aber zuerst haben wir den Weg gemeinsam mit den Gartenschläuchen ausgelegt.

Danach habe ich mich wieder ins GWZ verzogen, weil es heute zwar sonnig, aber doch recht stürmisch war.

Und der Michelmann hat losgelegt. Die erste Hälfte….

…. und die zweite Hälfte

Der Streifen oberhalb des Weges wird künftig zum Beet dahinter gehören, der obere Teil des alten Kiesweges wird wieder Rasen werden. Noch ist der Weg nicht perfekt abgerundet, aber das kommt noch. Eine Steinkante wird den Weg wieder einfassen. Die Fortsetzung folgt also.

Freitag, 22.06. tagsüber 23,2 °C, heiter bis wolkig, nachts 12,7 °C
Advertisements