Sie wissen ja bereits, dass ich viele Lieblingsblumen habe. Ich glaube, ich wiederhole mich auch jedes Jahr. Aber auch auf die Gefahr, dass ich Sie langweile, ich liebe meinen Mohn.

Mohn ist toll. Aber auch das Allium, auch wenn es schon am Abblühen ist.

In diesem Jahr hat sich eine Luoine im Bauerngarten ausgesät und weil ich finde, dass sie gut dort hineinpasst, darf sie auch auf das Foto.

Direkt hinter dem Bauerngarten wächst seit letztem Jahr die Wildrosenhecke. Auch dort blüht es bereits fleißig.

Die Fotos sind nicht so schön geworden, aber ich zeige sie trotzdem.

Hach, ich liebe diese Zeit, in der es jeden Tag etwas neues Schönes im Garten zu bestaunen gibt. Habe ich Ihnen schon verraten, dass ich viele Lieblingsblumen habe?

Donnerstag, 24.05. tagsüber 25,8 °C, sonnig, nachts 12,1 °C
