Die beiden grünen Tische und die vier Stühle haben einen neuen Anstrich erhalten, …

… das neue Gartenregal (nach Anleitung aus der vorletzten LaLu) ist grundiert und hängt bereits. Es wird aber noch lasiert, damit es farblich zum Holzunterstand passt. Und dann wird es schön dekoriert.

Der Zaun darf Probe liegen, bevor er aufgebaut wird. Ich kann Ihnen nicht sagen, warum der Michelmann ihn dorthin gelegt hat, aber er wird einen Grund haben.

Es ist ein Staketenzaun, so wie er früher vor unserem Haus stand, damals vor etwa 130 Jahren. Davor werden Stockrosen wachsen, so wie es in alten Landhausgärten üblich ist. Ich finde, das passt sehr gut. Die Stockrosen habe ich im April ausgesät und sie gedeihen im GWH ganz wunderbar.

Es wird, es wird….

Montag, 07.05. tagsüber 15,9 °C, heiter bis wolkig, nachts 6,5 °C
Advertisements