Heute hatten weder der Michelmann noch ich große Lust in den Beeten zu werkeln. Und deshalb haben wir nur ein bisschen herumgewuselt. Nachdem ich die Quadratbeete durchgeharkt habe, haben wir  gemeinsam unseren neuen Ampelschirm probeweise zusammengebaut. Schließlich mussten wir ja schauen, ob er vollständig ist. Es hat prima geklappt, weil wir ja ein eingespieltes Team sind: ich saß mit meiner Kaffeetasse auf der Bank und habe die Anleitung vorgelesen und der Michelmann hat gebaut.

Und danach durfte der Michelmann meinen sechsarmigen Kerzenhalter in den Apfelbaum hängen.  Die lauen Abende kommen vielleicht früher als gedacht….

Von der Fensterbank gibt es nichts Neues zu berichten und auch nicht aus dem Gewächshaus oder den Quadratbeeten.

Dienstag, 24.04. tagsüber 16,2 °C, heiter bis wolkig, nachts 6,5 °C
