Unser Garten gefällt mir jetzt schon richtig gut. Wir haben in den letzten Wochen viel Zeit und Arbeit investiert und ich finde, es hat sich gelohnt. Gestern haben wir auch das Gartenwohnzimmer gefegt, denn ich hoffe jetzt, da ich fast wieder gesund bin, werden wir die Gartensaison richtig eröffnen können. Jedenfalls wünsche ich mir sehr, dass es jetzt nicht mehr so kalt werden wird. Diese Gartenimpressionen sind von gestern:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Wochenende werden wir die Bäume einpflanzen. Die Lücke, die bleibt, weil wir ja nicht alle Bäume bekommen haben, werden wir mit Holunder füllen. Sollten die fehlenden Bäume irgendwann kommen, spätestens im nächsten Jahr, dann können wir die Holunder wieder herausholen und umsetzen.

Samstag, 14.04. tagsüber 14,5 °C, sonnig, nachts 1,5 °C
